Finden Sie schnell zur miete für Ihr Unternehmen: 519 Ergebnisse

Werbesäule – Easy-Up

Werbesäule – Easy-Up

Aufblasbare Werbesäulen (Easy-Up) sind Info-Leuchtsäulen mit Dauergebläse oder luftdicht (pneumatisch). Sie sind sowohl im Indoor Bereich als auch im Outdoor Bereich einsetzbar. Die schwer entflammbaren Säulen sind 2,20 m – 3,00 m (Durchmesser ca. 0,60 m) und 3,50 – 4,00 m (Durchmesser ca. 0,80 – 1,00 m) hoch. Das Besondere an den Werbesäulen ist, dass der Sockel gleichzeitig als Verpackung genutzt wird. Das Oberteil der Werbesäule kann mittels eines Reißverschlusses in sekundenschnelle ausgetauscht werden. Da man eine Werbesäule auch allein aufbauen kann, benötigt man für den Aufbau nur wenige Handgriffe. Das geringe Packmaß garantiert einen einfachen Transport. Die Aufblaszeit dauert mit dem zugehörigen Minigebläse max. 3 Minuten
Barhocker und Stehtische mieten

Barhocker und Stehtische mieten

SUITESTUFF bietet Barhocker und passende Stehtische in hochwertige Ausführungen zur miete in München und Umgebung. So verleihen Sie ihr Event die gewünschte Atmosphäre. Persönliche Beratung. Schnelle Lieferung mit top Qualität. Stöbern jetzt Sie in unserem Sortiment!
Tischvitrine Syma

Tischvitrine Syma

Tischvitrine Syma B 105 x T 55 x H 105 cm Glasaufsatz 35 cm hoch, abschließbar Unterbau weiß mit Schiebetüren, abschließbar Auch mit Beleuchtung erhältlich (wenn gewünscht bitte beim Zubehör entsprechend auswählen) Um die Beleuchtung anzuschließen, wird eine Steckdose benötigt. Sofern diese nicht durch Ihren Standbauer bereitgestellt wird, bestellen Sie bitte eine über diesen Shop und teilen Sie uns mit, wo auf Ihrem Stand die Vitrine platziert werden soll.
Heizmobil 350kW

Heizmobil 350kW

285kW bis 350kW Wärmeleistung, integrierter Brauchwarmwassererzeuger, fahrbar auf Rädern, kompakt, sofort einsatzbereit, Vorlauftemperatur regelbar, optional witterungsgesteuert, optional Störmeldung Größe 5200 x 2400 x 2700 mm Gewicht 2400 kg Wärmeleistung 285-350 kW Fernüberwachung optional integrierter Heizöltank Größe: 5200 x 2400 x 2700 (LxBxH in mm) Gewicht: 2400 kg
Mobilkrane, hydraulische Mobilkran mieten

Mobilkrane, hydraulische Mobilkran mieten

Sie suchen nach einer zuverlässigen und kostengünstigen Lösung für Ihren Hebebedarf? Dann ist unsere Auswahl an gebrauchten Mobilkränen von VALLA genau das Richtige für Sie. Unsere professionellen Elektrokrane sind perfekt für Baustellen, Lagerhäuser und vieles mehr. Ganz gleich, ob Sie einen elektrischen Mobilkran oder einen neuen oder gebrauchten Elektrokran kaufen möchten, wir haben das Richtige für Sie. Mit unserer umfangreichen Auswahl an hochwertigen Kränen finden Sie die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen. Warum also warten? Kaufen Sie noch heute gebrauchte Mobilkrane bei uns und überzeugen Sie sich selbst vom Unterschied.
Vermietung einer Netzersatzanlage 250 kVA

Vermietung einer Netzersatzanlage 250 kVA

Zur Vermietung bieten wir eine Netzersatzanlage mit 250 kVA an. Unser Aggregat ist augestattet mit: - elektrischer Start / Notstrom-Automatik mit Netz-Überwachung / Steuerung eines externen Schalters möglich - Anschluss: 1 x 400V/ 360 A direkt an Vebraucher-Schiene - Dauerleistung: 200 kW / 250 kVA - Tankinhalt: 500 l / ausreichend für ca. 10 Std. Volllastbetrieb - Gewicht: 3.300 kg Optional können Sie dazu einen externen Zusatztank mieten. Diesen gibt es je nach Verfügbarkeit in den Größen 1500L, 2500L oder 5000L. Das Aggregat kann bei uns im Werk in D-74564 Crailsheim abgeholt oder gegen Kostenübernahme innerhalb Deutschlands geliefert werden. Das Aggregat wird mind. 95% gefüllt zur Verfügung gestellt. Der Verbrauch wird nach tatsächlichem Verbrauch zu aktuellen Tagespreisen abgerechnet. Gerne erstellen wir für Sie Ihr ein unverbindliches Mietangebot. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Ist es das was Sie suchen? Dann nichts wie ran ans Telefon und fragen Sie nach einem Angebot, ganz individuell für Sie!
Mobiler elektrischer Kompressor E-Air H250 VSD

Mobiler elektrischer Kompressor E-Air H250 VSD

E-AIR H 250 VSD elektrisch betriebener Kompressor öleingespritzt, fahrbar, luftgekühlt, Nachkühler, frequenzgeregelt, Liefermenge bis max. 7 m³/min, Arbeitsdruck max 12 bar, Schalldruckpegel 65 dB(A), Anschlussart 16 A CEE – 32 A CEE – 63 A CEE, Gewicht 750 kg Abmessungen (LxBxH) 3.403 mm x 1.346 mm x 1.497 mm
Sanierung

Sanierung

Eine energetische und architektonische Optimierung bei Bestandsgebäuden trägt maßgeblich zur Werterhaltung und Wertsteigerung bei. Bei Umbau, Modernisierung oder Sanierung lassen wir Altes in neuem Glanz erstrahlen. Dabei tragen wir Informationen über Bestand, Bausubstanz und Gebäudetechnik zusammen und entwickeln eine zielgerichtete Optimierungsstrategie, die die Anforderungen des Bauherren, neue Auflagen und Wirtschaftlichkeit erfüllt. Wir sanieren energetisch wertvoll, modernisieren Raumstrukturen und machen bestehende Bauwerke zukunftssicher. FASSADENSANIERUNG Umwelt- und Witterungseinflüsse können mit der Zeit Spuren an der Fassade hinterlassen, so dass diese den ästhetischen und funktionalen Ansprüchen nicht mehr genügt. GIESERS BAU übernimmt die Sanierung und sorgt dafür, dass Fassaden zu altem Glanz zurückfinden, dass Schäden beseitigt werden und der Wärmeschutz nachhaltig verbessert wird. Denn oftmals genügt die Gebäudehülle des Bestands nicht mehr den aktuellen energetischen Anforderungen. DACHSANIERUNG Wenn Teile der Dacheindeckung nicht mehr funktionstüchtig sind oder Feuchte- und Schimmelprobleme auftreten, ist eine Dachsanierung notwendig. GIESERS BAU führt umfängliche Sanierungsmaßnahmen durch, die oftmals mit einer energetischen Aufwertung des Gebäudes einhergehen. Letztere zahlt sich mittel- und langfristig durch geringere Energiekosten, mögliche finanzielle Fördermaßnahmen und einen höheren Komfort aus. Als wichtiger Teil der Gebäudehülle übernimmt das Dach Aufgaben des Wetter-, Schall-, Brand- und Wärmeschutzes. Sie haben Fragen zu unseren Lösungen im Bereich Sanierung und Gebäuderevitalisierung? Fragen Sie uns einfach!
Multifunktionsdrucker: UTAX 3508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 3508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Der 3508ci gehört zu unseren absoluten Kunden-Lieblingen. Das Multifunktionssystem ist extrem zuverlässig und funktional. Die Bedienung ist – Dank des sehr großen Farb-Touch-Displays – intuitiv und bequem. Das A3-Farb-Multifunktionssystem 3508c erfüllt dabei höchste Sicherheitsstandards. Der Drucker punktet durch seine High-Speed-Digitalisierung – er kann mit seinem optionalen Dual-Scanner mit Ultraschall-Sensor bis zu 200 Originale in der Minute scannen, gerade ziehen und z.B. als JPG, PDF, TIFF abspeichern. Bei uns können Sie Multifunktionsdrucker, Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

LINDEMANN baut schlüsselfertige Immobilien Ihren Vorstellungen entsprechend Schlüsselfertigbau von LINDEMANN – Ihre Vorteile Ein Schlüsselfertigbau von LINDEMANN bietet Ihnen diverse Vorteile. Fest vereinbarte Bauzeiten ermöglichen eine termingerechte Fertigstellung Ihres Objektes und bieten Ihnen in Verbindung mit dem vereinbarten Festpreis Planungssicherheit. Darüber hinaus profitieren Sie von einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem überzeugenden Service. Die wichtigsten Vorteile für Sie kurz zusammengefasst: Festpreisgarantie fest vereinbarte Bauzeiten maximaler Service optimales Preis-Leistungs-Verhältnis Immobilien - schlüsselfertig und individuell Selbstverständlich stehen dabei zu jeder Zeit die Wünsche unserer Kunden im Vordergrund. Wir setzen Ihre Vorgaben um, entwickeln konstruktive Vorschläge und schaffen vorausschauende Lösungen für nachhaltige Effizienz. Viele renommierte Kunden vertrauen uns den Bau ihrer Objekte bereits an. Unsere Referenzen bieten Ihnen einen Öœberblick über verschiedene Immobilien, die wir schlüsselfertig gebaut haben.
Partyzelt-Lösungen für unvergessliche Feierlichkeiten

Partyzelt-Lösungen für unvergessliche Feierlichkeiten

Partyzelte für private und geschäftliche Feiern – unsere Zelte sind wetterfest, stabil und in verschiedenen Größen verfügbar. Mit vielfältigen Designoptionen passen sie sich Ihren Anforderungen perfekt an und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.
Automaten-Container 10-Fuß: mit 3 bis 6 Automaten-Einheiten

Automaten-Container 10-Fuß: mit 3 bis 6 Automaten-Einheiten

Unsere Snack-Boxen und Snack-Container stärken Ihre Arbeiter direkt vor Ort und bieten die Möglichkeit sich rund um die Uhr mit Getränken, Kaffee und Snacks zu versorgen. Direkt auf Ihrer Baustelle und kostenneutral für Sie. Einseitig bestückt oder beidseitig nutzbar 24/7 zugängig Witterungsgeschützte Nutzungsmöglichkeit durch Überdachung Unterbau an Gegebenheiten der Stellfläche angepasst Unsere Lösung für mittelgroße Baustellen Gefüllt mit einer Auswahl aus über 100 Marken­produkten. Garantiert ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Profitieren Sie von unserer großen Produktauswahl.
Filterpressen zum Verleih

Filterpressen zum Verleih

AQUACHEM bietet eine breite Palette von Filterpressen zur Miete an, die speziell für die Anforderungen der modernen Industrie entwickelt wurden. Diese Mietlösungen bieten Unternehmen die Flexibilität, ihre Filtrationsprozesse zu optimieren, ohne in den Kauf neuer Ausrüstung investieren zu müssen. Die Filterpressen zur Miete sind bekannt für ihre hohe Effizienz und Zuverlässigkeit, was sie ideal für eine Vielzahl von Anwendungen macht. Mit den Mietlösungen von AQUACHEM können Unternehmen ihre Betriebskosten senken und gleichzeitig von den neuesten Technologien profitieren. Die Filterpressen zur Miete sind einfach zu bedienen und zu warten, was sie zu einer beliebten Wahl für Unternehmen macht, die nach einer kostengünstigen und flexiblen Lösung suchen. AQUACHEM hat bei der Entwicklung dieser Mietlösungen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit gelegt, um den Kunden ein Produkt zu bieten, das den höchsten Standards entspricht.
Bienen Mieten Angebot „Premium“

Bienen Mieten Angebot „Premium“

Angebot „Premium“ - 20 Bienenstöcke aufgestellt direkt am Unternehmen oder wir stellen eine Wiese zur Verfügung - 80 Bienenstöcke aufgestellt mit Werbung ausgeschilderten an unseren Orten - Inkl. Anfahrten, Kontrollen sowie Auf- und Abbau - Insgesamt 1500kg Honig - Wir stellen ein modernes Etikett zur Verfügung welches allen Gesetzesbestimmungen entspricht. - Auf Wunsch kann dieses gerne mit dem eigenen Logo personalisiert werden - Ein Wildbienenhotel - Nisthilfe für solitär lebende Wildbienen
Mietkälte: Mobile Kälteanlagen mieten von 10 bis 1000 kW

Mietkälte: Mobile Kälteanlagen mieten von 10 bis 1000 kW

Mietkälte mit dem Plus an Technik und Service - Kaltwassersatz mieten von 10 bis 1000 kW Mietkälte bietet schnell verfügbare und zugleich kalkulierbare Lösungen - in akuten Notfällen und bei geplanten Projekten. Mit der Erfahrung aus über 35 Jahren und weltweit über 800 installierten Systemen vermieten wir nicht einfach nur Kaltwassersätze - wir liefern die passende Kühllösung für Ihre Anwendung. Mietkälte mit dem Plus an Technik und Service. Kaltwassersatz mieten von 10 - 500 kW Mietkälte in Ingenieur Qualität Engineered Solutions: Bereits seit 1995 entwickelt ein Team hochqualifizierter Ingenieure individuell konfigurierte Industrie Kühlsysteme - mit allen Komponenten und Zubehörteilen, die für den Aufbau einer voll funktionsfähigen Kälteanlage erforderlich sind. Mit genau dieser Sorgfalt und Expertise gehen wir auch im Geschäftsbereich „Mietkälte+“ vor.
Kaltwassersätze mieten von 25 bis 1.500 kW

Kaltwassersätze mieten von 25 bis 1.500 kW

Mobile Kaltwassersätze mieten für temporäre Anwendung. Für Prozesskühlung und Klimanwendungen. Mobile luftgekühlten Kaltwassersatz mieten Wir verfügen über zahlreiche mobile Kälteanlagen im Leistungsbereich von 25 kW bis 1500 kW. Diese mobilen Chiller (englische Bezeichnung für einen Kaltwassersatz) arbeiten in einem Temperaturbereich von -12°C bis +27°C. Bei unseren mobilen Kaltwassersätzen sind die leistungsstarken Pumpen bereits auf den Maschinenrahmen fest installiert und verrohrt. Das spart Montagezeit vor Ort und zusätzliches Material wie Schläuche oder Stromkabel. Hinzu kommt, dass die Pumpen optimal auf die Leistung der Kaltwassererzeuger abgestimmt sind und für die spezifischen Anforderungen des Kunden nur noch nachjustiert werden müssen. Alle Kaltwassersätze bis 600 kW sind mit Transportrahmen und Staplertaschen ausgestattet. Die größeren Kältemaschinen werden mit einem Kran-LKW angeliefert oder verbleiben gleich auf dem LKW-Auflieger. Überzeugen Sie sich selbst. Einfach eine kostenlose und unverbindliche Anfrage jetzt anfordern. Ihr Anruf oder Ihre E-Mail genügt. Wir freuen uns auf Sie und auf Ihr Projekt. Unsere Hotline: 0800 40 48 120 Oder besuchen Sie uns online: https://www.delta-temp.de/de/produkte/cat/19-kaltwassersatz-mieten/
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Neben der Entwicklung, Konstruktion und dem Werkzeugbau bearbeiten wir auch bereits bestehende Werkzeuge und passen diese an die neuen Anforderungen an.
Verleih von 3D Druckern

Verleih von 3D Druckern

Sie möchten Ihren Messebesuchern einen Anziehungspunkt an Ihrem Messestand bieten und wollen bspw. direkt vor Ort GiveAways herstellen und verschenken? Sie haben eine Firmenpräsentation, einen Auftritt oder eine andere Veranstaltung bei der Sie mit 3D-Druck-Innovation begeistern wollen? Wir vermieten die derzeit neueste Generation von Desktop-3D-Druckern mit beheizbarer Grundplatte, einem Bauraum von mehr als 20cm x 20 cm x 20cm und einem LCD-Display. Als Material verwenden wir ausschließlich Premium-Filamente (PLA/PHA). Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.
Schwimmende Eventplattformen

Schwimmende Eventplattformen

Unsere schwimmenden Eventplattformen bieten Ihnen die perfekte Bühne für unvergessliche Veranstaltungen auf dem Wasser. Ob für Konzerte, Messen, Präsentationen oder private Feiern – mit unseren Eventplattformen schaffen Sie einen einzigartigen Veranstaltungsort, der Ihre Gäste begeistert. Die Plattformen sind stabil, flexibel und können individuell an die Anforderungen Ihres Events angepasst werden. Die Konstruktion unserer Eventplattformen basiert auf robusten Schwimmpontons, die eine sichere und tragfähige Basis für jede Art von Veranstaltung bieten. Unsere Plattformen sind in verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich modular erweitern, sodass Sie für jedes Event die passende Fläche schaffen können. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Zubehör und Ausstattungsoptionen, um Ihre Plattform optimal zu gestalten – von Geländern und Beleuchtung bis hin zu Überdachungen und Bühnenaufbauten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen von der Planung bis zur Umsetzung zur Seite und sorgt dafür, dass Ihr Event reibungslos verläuft. Wir übernehmen die Lieferung, Montage und Demontage der Plattformen und gewährleisten, dass alle Sicherheitsstandards eingehalten werden. Mit unseren schwimmenden Eventplattformen schaffen Sie einen unvergleichlichen Ort für Ihre Veranstaltung, der auf dem Wasser ebenso beeindruckt wie an Land.
Schnelldampferzeuger mieten

Schnelldampferzeuger mieten

Bedarfsspitzen und Ausfälle vorhandener Dampfanlagen können Sie kurz-, mittel- und langfristig durch einen aqvapos-Mietdampferzeuger abdecken. Wir haben ständig sowohl gebrauchte, als auch neu produzierte Dampferzeugern ab Lager verfügbar. Unsere Neukunden haben die Möglichkeit über das Programm „Try & Buy“ den Dampferzeuger auf Mietbasis auf Herz und Nieren zu testen, bevor sie das System kaufen. Ein Investitionsrisiko kann durch den beliebig lang zu gestaltenden Testbetrieb ausgeschlossen werden.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Zöbelein Schuler optimiert Ihren Warenfluss, versorgt Ihre Fertigungs- und Montagestandorte und bietet Ihnen bis zu 8.000 qm Lagerfläche am Standort in Erlangen. Zöbelein Schuler – Ihr Partner für Logistik Warenlager Zöbelein Schuler bietet Ihnen auf einer Lagerfläche bis zu 8.000 qm die gesamte Infrastruktur und Anforderungen, die moderne Logistik fordert. Eine optimale Einbindung in bestehende Prozesse sowie die Bearbeitung ausgelagerter Dienstleistungen machen Zöbelein Schuler zu einem zuverlässigen Partner. - Hochregallager - Bodenlager - Langmateriallager - Kleinteilelager Kommissionieren Zöbelein Schuler bietet als Full- Service-Dienstleister ein individuell auf jeden Kunden zugeschnittenes Angebot, auch im Bereich Kommissionierung und Konfektionierung. Unser umfassender Service beinhaltet unter anderem die Abholung Ihrer Waren direkt von der Produktionsstätte. Weiterhin kommissionieren oder konfektionieren wir Ihre Waren. Dazu gehört auch das Zusammenstellen der erforderlichen Gebinde, verpacken, umverpacken, auszeichnen und das stretchen von Paletten. Nach der Zusammenstellung Ihrer Lieferung, verpacken und versenden wir diese gerne nach Ihren Wünschen. Inboundlogistik Zöbelein Schuler optimiert Ihren Warenfluss, versorgt Ihre Fertigungs- und Montagestandorte und hilft Ihnen so Kosten zu sparen. - Wareneingangslogistik - Logistikdienstleistungen - Personaldienstleistungen - Lagerverwaltung - Kartonagen - Verpackungen - Konsignationslager - Warenausgangslogistik - Just-in-time Belieferung ans Fertigungsband - Fertigungsversorgung - Lagerverwaltung von Überproduktionen/ Spot-Ware - Interner Werkstransport/ Warenversorgung - LVS- gesteuertes Hochregallager Transporte Zöbelein Schuler verfügt über LKW und Transporter in verschiedensten Größen. Mit Sondertransporten, Schwertransporten, Eiltransporten und Direkttransporten, die mit unserem eigenen Fuhrpark durchgeführt werden, bieten wir Ihnen eine breite Palette für Ihre Transportaufgaben. Gerne beliefern wir Sie auch just-in-time an Ihr Fertigungsband oder übernehmen Ihren internen Werkstransport. Durch unsere Kooperationen bei Linientransporten und im Stückgutverkehr bieten wir Ihnen ergänzend zu unseren Logistikdienstleistungen die passende Transportlösung. So sind wir auch auf Versandanforderungen eingestellt, welche über den Standard hinausgehen. Luftfracht Die Zöbelein Schuler GmbH & Co. KG ist seit Januar dieses Jahres Reglementierter Beauftragter. Durch diesen vom Luftfahrtbundesamt erteilten Status haben wir die Möglichkeit, Ihre Luftfracht noch schneller und kostengünstiger abzuwickeln als bisher.
Pontons kaufen oder mieten

Pontons kaufen oder mieten

Sie wollen Pontons kaufen oder mieten oder haben Fragen zu unseren Produkte oder Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Einarmiger Bandit MAXI zur Miete ab 1 Tag in Ihrem Design

Einarmiger Bandit MAXI zur Miete ab 1 Tag in Ihrem Design

Bei uns können Sie sich einen "großen" Banditen mit Ihrer Werbung mieten. Dass geht bereits ab 1 Tag. Unsere Geräte lassen sich ganz nach Ihren Wünschen programmieren. Einen richtig großen Einarmigen Banditen mit Ihrer Werbung mieten? Ja, das geht bei uns bereits ab 1 Tag! Unsere Geräte werden mit passenden Unterschrank geliefert. Freistehende Aufstellung auf Ihrem Messestand sind daher möglich. Die Geräte sind auch nach ihren Wünschen programmierbar, so bestimmen Sie, wie oft was gewonnnen werden soll. Spielmünzen und Gewinnchips erhalten Sie von uns kostenlos geliehen. Ihre produzierte Werbung (auch auf den Walzen) lagern wir für einen weiteren Einsatz bis zu 12 Monate kostenlos ein. Kosten für das Branding siehe auf unserer Website "Mietprodukte" Stromanschluß: 230 Volt 2A. (~ 300 Watt) Maße: H/B/T: 195/60/38 cm Stellfläche: 60x40 cm
Verpflegungsautomaten

Verpflegungsautomaten

Bei Retalos GmbH verstehen wir die Bedeutung einer zuverlässigen, vielseitigen und ansprechenden Verpflegungslösung in modernen Arbeitsumgebungen, Freizeitanlagen und öffentlichen Räumen. Unsere Verpflegungsautomaten sind das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung, konzipiert, um nicht nur eine breite Palette an Snacks und Getränken anzubieten, sondern auch ein interaktives und informatives Erlebnis für den Endverbraucher zu schaffen. Die Verpflegungsautomaten von Retalos GmbH bieten eine innovative Verbindung von Funktionalität und Technologie, die darauf abzielt, die Art und Weise, wie Menschen Zugang zu Nahrungsmitteln und Getränken erhalten, zu revolutionieren. Diese Automaten sind mehr als nur einfache Essensspender; sie sind eine integrierte Lösung, die Kunden einbindet, informiert und ihre Auswahl mit einer unvergleichlichen Bequemlichkeit bereichert. Mit einem eleganten Design und einer benutzerfreundlichen Oberfläche sind unsere Automaten ausgestattet, um den Bedürfnissen eines modernen Lebensstils gerecht zu werden. Der RetalosX, unser Vorzeigemodell, verkörpert diese Philosophie voll und ganz. Er verfügt über ein 55 Zoll großes digitales Display, das nicht nur als Werbefläche dient, sondern auch den Kunden ermöglicht, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen. Diese interaktive Komponente erweitert die Funktionalität des Automaten über den einfachen Verkauf hinaus, indem sie eine Plattform für Mini-Games, Umfragen und personalisierte Werbeinhalte bietet. Die Automaten sind für die Aufstellung in einer Vielzahl von Umgebungen konzipiert, von Bürogebäuden über Fitnessstudios bis hin zu Einkaufszentren, und benötigen dank ihrer kompakten Größe weniger als einen Quadratmeter Stellfläche. Diese Vielseitigkeit macht sie zu einer idealen Lösung für fast jeden Standort, der eine schnelle, einfache und ansprechende Verpflegungsoption benötigt. Eine der herausragenden Eigenschaften der Retalos Verpflegungsautomaten ist ihre vollständige Bargeldlosigkeit. Die Bezahlung kann über alle gängigen Methoden wie Debit- oder Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie über unsere spezielle App erfolgen, die eine nahtlose Produktabholung ermöglicht. Diese moderne Zahlungslösung spiegelt das wachsende Verbraucherbedürfnis nach Komfort und Sicherheit wider. Darüber hinaus sind die Verpflegungsautomaten von Retalos GmbH durch unsere fortschrittliche Softwarelösung und Cloud-Anbindung stets online. Dies ermöglicht einen direkten Zugriff auf umfassende Datenauswertungen, Verkaufszahlen und den Füllstand der Automaten. Mit diesen Informationen können unsere Kunden ihre Bestände effizient verwalten, das Verbraucherverhalten analysieren und die Produktleistung optimieren. Unsere Verpflegungsautomaten sind nicht nur eine Lösung für die Essens- und Getränkeversorgung, sondern auch ein wirksames Marketing- und Forschungstool, das direktes Feedback und wertvolle Einblicke in die Vorlieben und Gewohnheiten der Kunden bietet. Mit Retalos GmbH können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur einen Automaten, sondern eine umfassende Lösung erhalten, die darauf ausgerichtet ist, Ihre Marke zu stärken und Ihren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
Planung von Baustellenbrücken - Flexible Lösungen für temporäre Verkehrsinfrastruktur | O.W. Rental and Services GmbH

Planung von Baustellenbrücken - Flexible Lösungen für temporäre Verkehrsinfrastruktur | O.W. Rental and Services GmbH

Die Planung von Baustellenbrücken erfordert präzise Expertise und Erfahrung. Die O.W. Rental and Services GmbH bietet maßgeschneiderte Planungslösungen für temporäre Brückensysteme, die den individuellen Anforderungen Ihrer Bauprojekte gerecht werden. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der ersten Konzeptionsphase bis zur finalen Ausführung. Wir bieten mobile Brückenlösungen, die sowohl den technischen als auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen und eine reibungslose Umsetzung sicherstellen. Profitieren Sie von einer effizienten und kostensparenden Planung, um den Verkehrsfluss während der Bauphase aufrechtzuerhalten. Unsere Lösungen sind vielseitig einsetzbar – ob bei Straßenbauprojekten, industriellen Anwendungen oder Notfallinfrastruktur. Setzen Sie auf die Expertise von O.W. Rental and Services GmbH für eine zuverlässige und zukunftssichere Brückenplanung.
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Verleih von Gewichten

Verleih von Gewichten

Unser Verleih von Gewichten bietet Ihnen die Möglichkeit, hochwertige Prüfgewichte für Ihre Waagen zu mieten. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie nur gelegentlich Gewichte benötigen und keine eigenen anschaffen möchten. Unsere Gewichte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und werden regelmäßig überprüft, um ihre Genauigkeit zu gewährleisten. Nutzen Sie unseren Verleihservice, um Ihre Waagen jederzeit präzise zu kalibrieren und zu überprüfen. Wir bieten eine breite Auswahl an Gewichten in verschiedenen Klassen und Größen.
Lärmschutz für Bauzäune mieten

Lärmschutz für Bauzäune mieten

Der Lärmschutz für Bauzäune ist eine schallschutzwattierte Matte speziell zur Befestigung an Bauzäunen. Diese Matte reduziert den Lärm von Baustellen merklich. Schallschutzmatten als Lärmschutz zum Mieten passend für alle Standard-Bauzäune Höhe: 200 cm Breite 355 cm Gewicht: 13 kg
Bürocontainer 300x700

Bürocontainer 300x700

Der Bürocontainer 300x700 ist die perfekte Lösung für Ihre Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Raumnutzung und einer modernen Ausstattung bietet dieser Container ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Mit einer flexiblen Raumgestaltung können Sie den Container individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von Schnell Dienstleistungen und gestalten Sie Ihr Büro effizient und komfortabel.
Diesel Notstromaggregate  Miete oder Kauf

Diesel Notstromaggregate Miete oder Kauf

Diesel-Notstromaggregate von KOHLER gelten als sichere Stromversorgungsquelle und bieten höchste Zuverlässigkeit. Verschiedene Leistungsstufen sind erhältlich.